WILLKOMMEN IN …

EINER GALAXIE VOLLER LERNSPAß

Englisch für junge Lernende
KI + Bildung = Bessere Ergebnisse
Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Plattform sind, um Ihrem Kind Online Englisch beizubringen, dann sind Sie hier genau richtig. Bereits von Zehntausenden Eltern ausgewählt, ist Galaxy Kids die ideale App für einen Englischkurs für kleinkinder. 

more...


In unserer schnell voranschreitenden Welt ist es wichtig, diese universelle Sprache gut zu beherrschen. Jedes Kind zwischen einem und acht Jahren verdient die Chance, mit minimalem Aufwand eine Zweite Sprache zu verstehen. Und wir glauben, dass es Kindern möglichst einfach gemacht werden sollte Englisch zu lernen.

Unser revolutionäres Lernwerkzeug verwendet KI-Technologie, die von führenden Software-Ingenieuren entwickelt wurde, und einen fachmännisch erstellten Lehrplan, der von englischen Sprachexperten und Psychologen konstruiert wurde. Ziel ist es, zukünftige globale Führungskräfte zu schaffen, die fließend Englisch sprechen. Sie können es verwenden, um Ihren Kindern zu helfen, ihr Englisch jederzeit und überall zu lernen und zu verbessern.

less..


All Stars Startup Award

IPST STEM Education Ambassador

“Meine Kinder lieben es. Sie sind regelrecht süchtig”
Pang – Suthasinee

AI Chat Buddy

Mit unseren KI-Chatfreunden können Ihre Kinder überall und jederzeit das Sprechen üben.
Der beste Weg, einem Kind Englisch beizubringen, besteht darin, es zum Englisch sprechen zu ermutigen. Und genau das ermöglicht die KI der Galaxy Kids mit einem Chat Buddy. Diese niedlichen kleinen Charaktere wurden entwickelt, indem maschinelles Lernen mit dem natürlichen Prozess des Erlernens einer Sprache kombiniert wurde. Das Ergebnis wird Sie sicherlich überraschen.

more...


Die KI-Chat-Buddies werden Ihr Kind in ein Gespräch einbeziehen, das auf seine individuellen Englischkenntnisse zugeschnitten ist. Sie liefern auch wertvolles Feedback und Vorschläge, um den Lernprozess zu verbessern. Diese interaktive online Englischunterricht ist toll für Ihre Kinder, um die Sprache auf unterhaltsame, ansprechende und natürliche Weise zu lernen.

Durch durchgängige Eins-zu-Eins-Interaktion fühlt sich der Chat-Buddy weniger wie ein Lehrer als vielmehr wie ein Freund an. Viele Kinder sind nicht selbstbewusst genug Englisch zu sprechen, weil ihre sprachlichen Fähigkeiten noch nicht ausgereift sind. Wenn Sie einen Kumpel haben, mit dem sie Englisch sprechen können, wird diese Angst verfliegen, sodass Sie Ihre Ausdrucksfähigkeit konstant verbessern können.

less..


Internationale Bildung für die Hosentasche 

Lernen Sie von englischen Muttersprachlern zu einem unglaublich günstigen Preis. 
Videos ansehen
Die Galaxy Kids bietet Ihnen die bequemste Möglichkeit, Ihren Kindern beim Englisch lernen zu helfen. Sie können von Überall auf der Welt, und über eine Vielzahl elektronischer Geräte, auf diese benutzerfreundliche App zugreifen. So können Ihre Kinder ihre Englischkurse von Zuhause aus besuchen – das wohl angenehmste Umfeld zum Lernen.

more...


Jüngste Studien haben gezeigt, dass Kinder in stressfreien Situationen eher lernen und hervorragende Leistungen erbringen als in solchen, bei denen sie ihre Fähigkeiten durch Tests und Prüfungen nachweisen müssen. Dies bedeutet, dass das Zuhause der beste Ort für Kinder ist, um grundlegend seine Englischkenntnisse zu verbessern, und es ist die Galaxy Kids, die dies ermöglicht.

Das Lehrerteam der Galaxy Kids, bestehend aus englischen Muttersprachlern, stellt sicher, dass Ihr Kind den bestmöglichen Unterricht erhält. Denn wer könnte eine Sprache wohl besser unterrichten als jemand, der sie sein ganzes Leben lang gesprochen hat? Unsere Experten bereiten schon Ihre Vorschulkinder auf die Nutzung der englischen Sprache vor, damit sie sich später akademisch und beruflich hervorheben können.

Dank unserer Lehrer ist der Unterricht an verschiedene Klassen und Altersgruppen angepasst. Die meisten unserer Experten, die für die Unterrichtsentwicklung zuständig sind, verfügen über Abschlüsse und Auszeichnungen in den Bereichen Bildung, englische Linguistik sowie TEFL-, TESL- oder TESOL-Zertifizierungen. Außerdem verfügen sie über langjährige Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache in verschiedenen Ländern der Welt.

Die hohe Professionalität und weltweite Präsenz unserer Lehrer bedeuten mehr kulturelle Sensibilität, Verständnis und Geduld. Unsere interaktiven Lektionen spiegeln diese Eigenschaften wider und machen unsere App für Menschen aus allen Ländern, Kulturen und Hintergründen nützlich. Und mit dem zusätzlichen Vorteil des Zugangs von Zuhause aus, war es nie einfacher, Kindern grundlegendes Englisch beizubringen.

less..


So macht das Lernen Spaß 

Tausende interaktive Lektionen, Lieder, Bücher und spannende Spiele und Aktivitäten, die Ihr Kind gleichzeitig unterhalten und bilden. 
Motivation ist zweifellos ein wichtiger Aspekt des Lernens. Ohne sie kann ein Kind möglicherweise die einfachsten Konzepte nicht so leicht verstehen. Bei Online Englisch Kursen sieht es nicht anders aus. Die Galaxy Kids sorgt daher dafür, dass der gesamte Prozess unterhaltsam und interaktiv ist und Ihre Kinder ständig zum Lernen motiviert werden. Durch zahlreiche Lieder, Lernspiele und Bilderbücher erhält Ihr Kind die Möglichkeit, spielerisch Englisch zu lernen!

more...


Stress ist ein schwerwiegender Faktor, der das Lernen hemmt. Aber die Galaxy Kids geht es kreativ an. Mit vielen lustigen englischen Aktivitäten ermutigt die App Ihr Kind dazu, die Sprache in einer entspannten und angenehmen Umgebung zu lernen. Die Endergebnisse werden sicher für sich selbst sprechen!

less..


Staunen Sie über die Sprachfähigkeiten Ihres Kindes 

 Die Galaxy-Methode zum Englischlernen basiert auf jahrelangen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten führender Bildungskräfte, Psychologen und Softwareentwickler. Mit ihr wird Ihr Kind nicht nur Vokabeln und Grammatik pauken, sondern Englisch tatsächlich sprechen. 
“Meine Kinder haben angefangen, mit mir auf Englisch zu reden… das ist wirklich unglaublich…“
Kai – Chaiwat
NUR
15
MINUTEN PRO TAG
Der aufregende Lehrplan und die Unterrichtsprinzipien der Galaxy Kids sind darauf ausgerichtet, das gesprochene Englisch für Kinder effizient zu fördern. Nur 15 bis 30 Minuten pro Tag in der App reichen aus, um ein grundlegendes Verständnis der Sprache zu entwickeln.

Es ist ratsam, die beste aller Englisch-Apps für Kinder auszuwählen, um Ihren Kleinen dabei zu helfen, so schnell wie möglich lernen zu können. Die fortschrittliche Herangehensweise der Galaxy Kids Englisch zu unterrichten, wird ihnen dabei sehr zugute kommen. Darüber hinaus wird die App jede Woche mit neuen Inhalten aktualisiert, um kontinuierlich bessere Lernmöglichkeiten zu bieten.

Also, worauf warten Sie? Eine glänzende Zukunft erwartet Ihr Kind. Melden Sie sich noch heute für die Galaxy Kids an und helfen Sie Ihrem Kind spielerisch Englisch zu lernen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Jimmy Sho
“Ein Gesprächspartner, mit dem mein Kind überall und jederzeit spielen und Englisch sprechen kann.”
Pai Tailandês da Amarin Baby & Kids Fair
“Bei den KI-Chatfreunden findet die Kommunikation in beide Richtungen statt, was völlig anders ist, als nur englische Zeichentrickfilme zu sehen.“
Susie Tai
“Galaxy Kids ist die nächste Generation des interaktiven Englischlernens.“
Thailändischer Elternteil von der Amarin Baby & Kids Fair
 “Mein Kind lernt Englisch in der Schule, hat zuhause aber keine Möglichkeit, die Sprache auch zu sprechen.“ 

 KOSTENLOSE TESTPHASE STARTEN 

 Möchten Sie, dass Ihr Kind Englisch von muttersprachlichen Lehrern beigebracht bekommt, die sich auf einen internationalen Lehrplan verlassen? 
App Store
Bewertet  von Lehrern und vielen asiatischen Familien

GALAXY KIDS

SPEAK ENGLISH
IN 90 DAYS

English for young learners.
AI + Education = Better Results
If you came here looking for a one-stop destination for your child to learn English, you’re at the right place. Chosen by tens of thousands of parents for their children already, Galaxy Kids is the ideal English learning app for kids. 

more...


In the rapidly advancing world, having a firm grip over this universal language is essential. Every child between the ages of one and eight deserves to grasp a second language with minimal effort. And we believe that English learning for kids shouldn’t be a hassle under any circumstances.

Using AI technology developed by leading software engineers and an expertly crafted curriculum developed by English language experts and psychologists, our revolutionary learning tool aims to create future global leaders fluent in English. You can use it to help your children learn and improve their English language anytime, anywhere.

less..


All Stars Startup Award

IPST STEM Education Ambassador

” My kids love it. They’re addicted ”
Pang – Suthasinee

AI Chat Buddy

Our AI chat Buddies let your child practice speaking anytime, anywhere.
The best way to teach a kid to speak English is to encourage them to converse in the language. And Galaxy Kids’s AI chat buddies enable precisely that. These cute little characters have been developed by combining machine learning with the natural process of acquiring a language. The outcome is sure to surprise you.

more...


The AI chat buddies will engage your child in a conversation personalized to their English-speaking levels. They will also provide valuable feedback and suggestions to help improve the learning process. This interactive English lesson is great for your kids to learn the language in a fun, natural, and engaging manner. 

Through consistent one-on-one interaction, a chat buddy will feel less like a teacher and more like a friend. Many children aren’t confident enough to speak in English due to their limited conversational ability. Having a buddy to talk to will eradicate this fear of speaking in English, allowing them to regularly enhance their conversational skills.

less..


International education in the palm of your hand

Learn from native English educators at an incredibly affordable price.
watch videos
Galaxy Kids will provide you with the most convenient way to help your children learn English. You can access the easy-to-use app on a variety of electronic devices from anywhere in the world. It allows your kids to learn English at home – the most comfortable of all environments.

more...


Recent studies have shown that children are more likely to learn and excel in stress-free situations than those that require them to prove their ability through tests and exams. This means the home is the best place to develop and improve basic English conversation for kids, and it is Galaxy Kids that makes it possible. 

Galaxy Kids’ team of teachers, who are all native English speakers, will ensure that your child receives the highest quality of education. After all, who could be better at teaching a language than those who have spoken it for their entire lives? Our experts will prepare your kids for English language fluency so they can excel academically and professionally. 

Thanks to our teachers, the lessons are adapted to different classes and age groups. Most of our lesson development experts have degrees and distinctions in education, English linguistics, and TEFL, TESL, or TESOL certifications. And they have many years of experience teaching English as a second language in different countries around the world. 

Professional excellence and global exposure of our teachers denote more cultural sensitivity, understanding, and patience. Our interactive lessons reflect these qualities, making our app useful for people from all countries, cultures, and backgrounds. And with the added benefit of at-home access, promoting basic English speech for kids has never been easier!

less..


Learning Made Fun

Thousands of interactive lessons, songs, books, and exciting games and activities to delight and engage your child.
Motivation is undoubtedly a significant aspect of learning. Without it, a child may fail to grasp the simplest of concepts. Things are no different when it comes to learning English. Galaxy Kids keeps the entire process fun and interactive to provide constant motivation for your kids to learn. Through numerous songs, educational games, and storybooks, your child will get the chance to play and learn English at the same time!

more...


Stress is a serious factor that inhibits learning. But Galaxy Kids tackles it creatively. With several fun English activities for kids, Galaxy Kids will encourage your child to speak English in a relaxed and leisurely environment. The end-results are sure to speak for themselves.

less..

 

Be amazed by your child’s conversation ability

Based on years of research and development by leading educators, psychologists, and software engineers, the Galaxy Method for learning English will have your child speaking English not just memorizing vocabulary and grammar.
“my kids start speaking English to me…this is amazing…” 
Kai – Chaiwat
Just
15
Minutes/day
Galaxy Kids’ exciting curriculum and teaching principles are designed to promote spoken English for kids efficiently. A mere 15-30 minutes a day on the app is sufficient to develop a strong foothold on the language.

It is good to choose the best of all English learning apps to help your little one learn at the fastest rate possible. Galaxy Kids’ progressive take on teaching English will benefit them the most. On top of that, the app is updated with new content every week, continually providing better ways to learn.

So what are you waiting for? A bright future awaits your child. Sign up for Galaxy Kids today, and help your child learn English without hassle.

TESTIMONIALS

Jimmy Sho
“A conversation buddy to play with my child and let them speak English anytime, anywhere.“
Thai parent from Amarin Baby & Kids Fair
“AI Chat Buddies is two-way communication different from just watching English cartoon.”
Susie Tai
“Galaxy Kids is the next generation of interactive English.”
Thai parent fro Amarin Baby & Kids Fair
“My kid studies English at school but he doesn’t have an opportunity to practice speaking at home.”
Subscribe to get free lesson!
Receive helpful tips for kids, extra learning resources, and more.

Start your free triaL

Do you want your child to learn to speak English from native speaking teachers by using an international school curriculum?
App Store
Rated  by teachers and many Asian families